RUB » Serviceeinrichtungen » Musisches Zentrum » Musik » Veranstaltungen

Studentische Programmkonferenz MZ

Erstes Treffen

Di, 19.12.2017, 10 h, Chorprobenraum des Musischen Zentrums

Mehr Mitbestimmung für Studierende bei der Programmgestaltung des Musischen Zentrums. Neues Gremium trifft sich zum ersten Mal.

Musisches Zentrum
Studentische Programmkonferenz trifft sich

Studierende können sich daran beteiligen, das Programm im Musischen Zentrum weiterzuentwickeln.
Zum ersten Mal gibt es im Musischen Zentrum (MZ) eine studentische Programmkonferenz. Sie setzt sich aus studentischen Vertretern der drei MZ-Bereiche, des Asta und der Fachschaften von Medizin, Natur-, Ingenieurs- und Geisteswissenschaften zusammen. Außerdem sind alle interessierten RUB-Studierenden zur Konferenz eingeladen.

Zum ersten Treffen am 19. Dezember 2017 um 10 Uhr im Chorprobenraum des MZ wählen die Teilnehmer unter anderem den Konferenzvorsitzenden, der stimmberechtigtes Mitglied im MZ-Vorstand wird.

Mithilfe der studentischen Programmkonferenz können sich Studierende daran beteiligen, das MZ-Programm weiterzuentwickeln und mitzugestalten. Das Gremium trifft sich einmal im Jahr.