Es sind noch Plätze frei!


Auch im aktuellen Semester bietet der Bereich Intermediale Kunst Kurse aus dem Optionalbereich an. Wer schon immer mal mit Mikrofon und Aufnahmegerät kreativ arbeiten wollte, ist hier genau richtig. Es sind noch Restplätze zu vergeben.

Eigene Klangaufnahmen erstellen und damit kreativ arbeiten. In folgenden Kursen könnt ihr euch rund um das Thema Klang informieren, kreativ engagieren und CPs sammeln:
Grundlagenkurs Klangkünstlerische Kompositionstechniken – für Neugierige und Neueinsteiger geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Startet am 11.10 um 16:15 in Raum 0/10 MZ, späterer Einstieg ist möglich!
Theoretische und praktische Einführung in die künstlerische Arbeit mit Klang: für alle, die einen Einstieg in das weite Thema rund um Sound, dessen Bearbeitung und kreativen Nutzung wagen möchten. Keine Vorkenntnisse – kein Problem! Startet am 10.10. um 16:15 in Raum 0/10 MZ, späterer Einstieg ist möglich!
Auch für die Einführung in multimediale Projektionstechniken sind noch Restplätze zu vergeben. Alle Video- und Filmbegeisterten sind hier herzlich willkommen. Es kann gefilmt, geschnitten und projiziert werden. Startet am 08.10. um 16:15 in Raum 0/10 MZ, späterer Einstieg ist möglich!