Romeo und Julia – Eine Tragödie in Splittern


Das digitale Student*innen-Ensemble vom Sommersemester präsentiert unter "Romeo und Julia – Eine Tragödie in Splittern" ab 20. Oktober seine Vidos. Alle, die dieses Semester Lust haben bei den Student*innen Ensembles mitzuwirken, können sich für die Winterproduktion "Surprise, Surprise!" unter mz-theater@rub.de anmelden.







Mitarbeiter*innen schreiben und spielen ein Stück über künstliche Intelligenz, das zum Jahreswechsel Premiere feiern wird ... Der ChaosTRUB steht in den Startlöchern und will im Januar 2022 Premiere feiern ... Derweil veröffentlichen wir in unserem YouTube-Kanal mit "Team Studiobühne macht 2.0" assoziative Interpretationen zu Inszenierungen der Studiobühne, die in den letzten 20 Jahren im Musischen Zentrum aufgeführt wurden.



Weitere Infos unter Alle Seminare der Studiobühne